Mittwoch, 19. Dezember 2018

"Apollo"- Reisen durch Neuseeland

Erste Woche 09.-16.12.:

Von Christchurch über den Arthur`s Pass an die West Coast zum Franz Josef Gletscher und durch den Lake District nach Queenstown. Von dort ins Fjordland und zum Milford Sound.

Mit dem  Campingbus von Apollo genossen wir es völlig unabhängig und flexibel zu reisen. 
Die Landschaften der Südinsel waren überwältigend und wir hatten das Gefühl, in einem großen Freikino zu sein. Man fuhr in kurzer Zeit vom Gardasee nach Norwegen und zwischendurch über Schottland nach Irland. Wie das Wetter von Sommer auf Frühfrühling wechselten auch die Landschaftsabschnitte. Wir waren stets aufs neue begeistert und irgendwann auch, wie bei einer sehr guten Ausstellung, erschöpft von den tollen Bildern der Natur, die dieses Land zu bieten hat. 
Deshalb ohne große Worte Eindrücke unserer Tour als kleine Weihnachtsaufmerksamkeit.











































































Frohe Weihnachten! 
Eure Weltenbummler
Tom und Jenny




2 Kommentare: